Snowball

Guten Morgen liebe Blogwelt,
heute habe ich eine Schneeballkarte für euch.
Und da ich mitten in den Weihnachtsvorbereitungen bin,
werdet ihr nicht ganz so oft von mir hören.
Aber euch geht es mit Sicherheit auch nicht anders.
***

SomeOddGirl Snowball Tia DigiStamp

weitere Materialien

-Spectrum noir coloriert-Rayher Glimmer Snow Pen-Fran-tàge enamel chunky white-
WR Snowflake Stamps- YNS Snowflake Border- Papermania Snowflake Tinsel EmbossingPowder-
Mitsubishi white RollerBall Pig.Ink- DYMO Beschriftungsband- Folia Schneeflocken Stanzer-
 NoName Strass, Pailetten, 3D-Gel und Stoffsterne-
***
Fotocollage
 ***
um diesen Sketch geht es heute

Challenges

***
Und dann möchte ich mich recht herzlich bei Denitsa aus Bulgarin
vom DYMO Helpdesk Team bedanken.
Sie war so nett und hat mir ein neues DYMO Band und ein kleines Geschenk
zu kommen lassen.
Ich habe mich riesig gefreut!!!
 Und auch ein liebes Danke an Euch,
die so fleißig meine Posts lesen und kommentieren,
ich freue mich riesig über eure lieben Kommentare,
sie bringen meine Augen zum leuchten.

Bis dahin

Share this:

5 Kommentare:

  1. So fun!! Perfect Winter card!!
    Thanks for playing along with us at Some Odd Girl this month! :)

    ReplyDelete
  2. Danke Sandra, das ist sehr nett von dir! Frohe Festtage wünscht das DYMO-Team :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dymo Kundendienst

    ReplyDelete
  3. This is lovely - thanks for entering both of my CHNC challenges - hope to see you again soon. x

    ReplyDelete
  4. Love your fun card. I like how you created your own background.Thanks for playing along with us at Some Odd Girl this month.

    ReplyDelete
  5. Beautiful card!
    Thanks for playing along with us over at Some Odd Girl!

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de