Für Jungs/ Männer

Hallo meine Lieben,

lieben Dank, für Eure lieben Kommentare meiner letzten Posts.
Wie immer habe ich mich riesig darüber gefreut.
***
Mein heutiges Werk ist für meinen lieben Schwiegervater,
zum Geburtstag. Da er damals  Pilot war, fand ich das Motiv passend,
auch für einen knackigen, junggebliebenen Mann. Er liebte das Fliegen.


Wie ihr sehen könnt, habe ich ein kleines Mini-Album+Sketch erstellt,
da wir uns leider nicht oft sehen können.
Und wie ihr sicherlich wisst, möchten "betagte" Menschen auch nicht mehr viel,
ausser Gesundheit und die kann ich leider nicht verschenken,
sondern nur wünschen.


Seite 1-4

Materialienliste

MME Paper, YNS Dies, DYMO Band, WoJ Motivstempel+Text, Scrapperin Stempel,
Heidi Swapp, Basic Grey, Studio Calico, Remarks, Koh-I-noor Stifte, K&C

Rückseite
Diese habe ich mit einem Umschlag versehen und mit weiteren Foto`s bestückt.

Ich nehme teil:

***
Es ist ein
lobenswerter 
Brauch,
wer was
Gutes
bekommt, der bedankt
sich auch.
(Wilhelm Busch)
***
In diesem Sinne, habt lieben Dank für Eurer lieben Besuch
und jetzt heisst es wieder,
bis zum nächsten Post.

Share this:

10 Kommentare:

  1. Love it, such a lovely gift to recieve, I bet your grandfather will love it, have a lovely evening, lots of love and hugs,Marion

    ReplyDelete
  2. Lovely creation Sandra. That's a great image and I love the inside too. Thanks for playing along at Loves Rubberstamps.

    Nikki

    ReplyDelete
  3. WOW liebe Sandra, ich bin Begeistert!!! Deine Karte ist sowohl von Außen als auch Innen echt der Hammer. Wunderwunderschön!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen ☺

    ReplyDelete
  4. OMGosh this is so super cute, I love it. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    ReplyDelete
  5. ist ja sowas von genial, was du uns hier zeigst!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    ReplyDelete
  6. Das ist erst eine tolle Idee. Ich mag dein Stempelmotiv und die Idee mit dem kleine Album ist fantastisch.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    ReplyDelete
  7. Sieht toll aus - einfach zauberhaft!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    GLG Conny

    ReplyDelete
  8. ohhh, das ist superschön und deine Colo echt stark!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    ReplyDelete
  9. Great project - love it!

    Thanks for joining us at A Gem of a Challenge.

    Helen N x

    ReplyDelete
  10. Ein tolles Werk.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de