Mein 1. GD-Beitrag bei Hanna and Friends

Ein gesundes neues Jahr
wünsche ich Euch,
ich hoffe, dass Ihr gut rein gefeiert habt.
***
Tata
da mich das Team von  Hanna and Friends #187 Schneeflocken
als Gastdesigner gewählt hat, was mich riesig freut,
werdet ihr min. 1x wöchentlich mittwochs im 1.Quartal/'14,
von mir lesen.( Sorry, hab`mich vertan....Erklärung im nächsten Post)
***
Mein 1. Beitrag:
es ist ein Post'it Holder
(mein Design) 
Thema Schneeflocken
Kenny K Digi Stamp

Innen
Materialien
Pro Marker, Enamel,Strass, Pailetten, YNS Border Die,
Bakerstwine, Charm, Folia SF Stanzer, Aquarellstifte um Farbspritzer zu verteilen,
Schneeflockenfolder Design Objectives Ltd., WR Snowflake Stamps,
Petit Joli Papertape

Challenge

Bis zum nächsten Post

Share this:

8 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Werk. Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    ReplyDelete
  2. Owwww what a fab news, congrats on your GDT spot. Have fun on your new job. Wishing you a fab 2014 and a lovely new year, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Hallo Sandra,

    schön, das Du uns die nächsten Monate bei Hanna & Friends unterstützt! Toller Post-it-Holder!

    Unser Challenges sind alle 2 Wochen Donnerstags :)

    Viele Grüße Jasmin

    ReplyDelete
  5. Hallo Sandra
    Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Stempelsonne Stampers
    GLG Tamesis

    ReplyDelete
  6. Well done! Thanks so much for playing with us at KennyK Krafty Krew’s *Anything Goes* challenge ! Good luck in the draws, top 3 and spotlight!

    Tammy, KennyK DT Coordinator/Designer & Facebook Admin from Créations LaDiva :) xx

    ReplyDelete
  7. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    ReplyDelete
  8. Der Post It Halter ist klasse!

    Freu mich schon auf Deine weiteren Werke jeden zweiten Donnerstag ;-)

    LG Andrea

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de