Neue Challenge bei Hanna and Friends



Hallo meine lieben Leser,

heute ist es wieder an der Zeit um bei Hanna and Friends teilzunehmen.
Und ich möchte mich auch heute wieder recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.

Dies ist mein GD-Werk:

 Die Blümchen die in Wryn`s Haar sind und die im Cupcake,
habe ich mit Glossy überzogen, damit es plastischer aussieht.
***

Fa. Materialien
Tiddly Inks Wryn Stempel, Spectrum noir Marker, Folia Designpapier, Glossy Accents,
Frame....,Folia Punch,
NoName Eckencorner, Perlen & Blumenknöpfe

Details, Sentiment habe ich mit Word erstellt
 Denn es ist vollkommen unmöglich Alle Sentiments als Stempel zu haben ;-)


Challenges



Habt recht herzlichen Dank fürs Vorbeischau`n
und bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse Eure Sandra


Share this:

3 Kommentare:

  1. Lovely take on the sketch, gorgeous card, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Kärtchen! danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    ReplyDelete
  3. Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de