Taschenkalender nach WS

Hallo liebe liebe Blogleser,

heute wird es bei mir C wie Colourful.

Auch heute gibt es mal wieder eine Premiere bei mir,
heute habe ich einen Taschenkalender, den ich nach WS von den Schnipsel/ auf SEME Blog gewerkelt habe.
***
Habe ihn zwar ein bisschen verändert, aber das Grundprinzip ist das Gleiche/ Selbe.

WoJ RS *call me


Inside
Fa. meiner verwendeten Materialien
Studio Calico, Heidi Swap, Basic Grey, Stamps from Scrapperin, Crafter`s Companion,
Viva Decor, WoJ; DCWV, GlitzDesign, SU, YNS, DYMO, ProMarker
Back
mein Kalender beinhaltet Notizzettel, Fineliner, Post'its und faltbaren Kalender 
Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Stempelabdrücke 2farbig abgedrückt,
ich fand`es passend zum frischem jungen Motivstempel von WoJ und zum
Papier von GlitzDesign, oder was denkt ihr? 

Challenges

Liebe Tamesis ich möchte dich endlich recht herzlich auf meinem Blog begrüßen,
hab' viel Spaß beim stöbern.
So, nun aber wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Abend und
herzlichen Dank für Eurer Besuch und lieben Kommentare.

Bis zum nächsten Post.
 

Share this:

6 Kommentare:

  1. Dein Planer sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    ReplyDelete
  2. What a fab project, love it, so much details and so lovely made. Have a lovely day and thanks for entering (again) in our Whiff of Joy challenge, hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Ich finde ihn auch großartig!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    glg bianca

    ReplyDelete
  4. Wow ,ebenso praktisch wie schön gestaltet !Vielen Dank das du bei der challenge der I ♥ ProMarkers mitgemacht hast Viel Glück bei der Verlosung
    LG Gudrun DT

    ReplyDelete
  5. What a perfect little thing! Thanks a lot for sharing it with us at I Love ProMarkers. Good luck, Hugs from Lisbeth

    ReplyDelete
  6. Fabulous project - great colours.
    Thanks for playing along at AGOAC this time.
    Good luck.
    Debs xx

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de