Tischkalender a´la Sandra

Guten Tag Bloggerwelt,

ich muss mich erst einmal korrigieren, ihr werdet mindestens 14tägig donnerstags
einen GD Beitrag bei Hanna and Friends von mir sehen, habe mich leider vertan.
***
So, nun zu meinem NEUSTEN Projekt,
es ist ein Tischkalender+Notizzettelhalter,
auch dies ist der 1. den je gewerkelt habe.
***
Was ist neu? Meine YNS Bannerstanze, Sherri Baldy Image "Mopzie" & LLC Paperflowers (WOC)
welche ich mit Distress Ink -Vintage Photo- eingefärbt habe.
kleine Details
weitere Materialien:
PM Fairy Rhymes PP, Nadeln & Strass WoJ, ProMarker, DYMO, Stampendous Fran-táge Enamel+Fragments, 2 ORIGINAL Briefmarken, Stempel Viva Decor, Whimsy 
und Crafter`s Companion, Buchringe, SU Creme Halbperlen, NoName Laces Perlen Charm
die Kalenderblätter habe ich selber erstellt*

Teilnahme
bei

Ich hatte so viel Spaß beim werkeln, dass ich glatt mal wieder heute Nacht die Zeit vergessen habe,
ich hoffe, dass euch mein Projekt genauso gefällt wie mir.
Und ein dickes Danke schön für eure Zahlreichen Besuche und lieben Kommentare,
ich bin jedes mal total geplättet.

Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Wochenende
und bis zum nächsten Post

Share this:

8 Kommentare:

  1. Pure cuteness, love it. I hope you are enjoying your weekend, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. WOW, Dein Tischkalender ist ein echter Hingucker liebe Sandra. Wunderschön wie viele kleine Details es zu entdecken gibt. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. Beautiful and love all the details
    Pixie ( Besties UK DT member)

    ReplyDelete
  4. Lovely work, I love it, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    ReplyDelete
  5. Dein Kalender sieht sehr interessant aus, schön gestaltet und mit vielen liebevoll gestalteten Details ausgestattet. Sehr schöne Arbeit.
    Vielen Dank das du mit diesem hübsche Werk an I ♥ ProMarkers challenge teilnimmst ,Viel Glück! Es wäre sehr schön wenn du dich nächste Woche wieder beteiligst -ich bin neugierig auf neue Arbeiten von dir!
    Liebe Grüße Gudrun

    ReplyDelete
  6. What a stunning creation - so many different elements to look at. Thanx for sharing with us at My Besties UK.
    Hugz, Jan (DT) xx

    ReplyDelete
  7. super SWEET and a fab idea , thanks for joining us in uk besties challenge. Gill DT

    ReplyDelete
  8. Brilliant creation, thanks so much for joining us at My Besties UK
    Hugs Donna DT xx

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de