Bucheinband

Guten Morgen Bloggerwelt,
nachdem ich ein paar Tage den Faden verloren hatte,
ihn jetzt wiederfand,
habe ich wieder ein Neues Werk für Euch.
***
Dieses mal habe ich ein Buch-/Hefteinband für euch.
Bestie-Digistamp by Sherrie Baldy
Materialien
coloriert habe ich mit Spectrum noir, PM Fairy PP(ich liebe es!)
Dies von Spellbinders, YNS & MB, Blumen sind von MD,
WoJ Charm, Schrift ist von Viva,Ranger Glossy,
PLAID Mod Podge Embellishments selfmade,
weitere Spielereien sind mir vom Namen unbekannt
***
Irgendwie kann ich nur niedlich, ich liebe es mit den Materialien zu spielen,
besonders wenn ich alte Sachen mit integrieren kann.
*mit Sonnenschein*
Photo Inspiration von Crafts and me Blog
Teilnahme bei:
***
Und noch ein kleiner Vers zum Schluß.

Die besten Dinge im Leben
sind nicht die,
die man für Geld bekommt.
Albert Einstein
***
In diesem Sinne,
möchte ich mich auch heute wieder recht herzlich für Eure Likes,
 liebe Kommentare und Besuche bedanken!!!
Das tut der Seele gut!
 

Share this:

5 Kommentare:

  1. What a beautiful card .Thanks for playing with us at My Aussie Besties challenge .

    ReplyDelete
  2. beutyful card, and lovely Details.
    thanks for joining at MBDGD.
    gretts Lilian DT member

    ReplyDelete
  3. Beautiful Card! Very Shabby Chic! I love it! Thank you for sharing at Aussie My -Besties! Hugs Julie DT xox

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Karte und du hast wirklich mit dem Materialen gespielt. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei die Dutch My Besties Girls und wir sehen dich gerne noch einmal.

    liebe Grüsse,
    Dorothy

    ReplyDelete
  5. Ein schöne Karte. :)
    Danke für dein Teilname bei die My Besties Aussie Challenge.

    LG Geesje

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de