Hanna and Friends Challenge #190

Hallo meine Lieben,

sorry, für mein weniges Posten, aber wir haben mal wieder die Erkältungsviren im Haus,
Winterferien sind und auch sonst habe ich momentan soviel zu tun, dass mir leider nicht wirklich Zeit zum werkeln bleibt......leider.

Aber heute beginnt eine neue Challenge bei
#190 Bingo.

Blumen-Stanzteile-Perlen

Dies ist meine Umsetzung, 
ich hoffe, dass sie Euch gefällt. 
♡♡♡


Materialien
Pink Gem Design Digi-Stamp, MME-PP, Stanzen Sizzix, MB und NoName,
WoJ Strass, NoName Perlen, Cavallini & Co.Stempel, Coloration mit ProMarker
***
Ich habe die Karte heute relativ schlicht gelassen,
mir war heute mal danach ;-)
***
Challenges
***
Ich bedanke mich auch heute wieder recht herzlich für Eure lieben Besuche und Kommentare 
und verabschiede mich erst einmal, 
bis zum nächsten Post.

Ich schicke Euch einen kleinen
Frühlingsboten😊

Share this:

3 Kommentare:

  1. Love it, such a sweet card, have a lovely day, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen.
    Liebe Grüße, Uta

    ReplyDelete
  3. Sweet card, Sandra! Great CAS design and pretty image!
    Thanks for joining in with our 'Have a Heart' challenge at Passion for Promarkers this week! Lisa x

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de