Herzen die 2.

Guten Tag Alle miteinander,

da ich mal im Creativwahn bin,
und ich nicht weiß wie lange er anhält,
zeige ich euch diese Woche mal noch ein Kärtchen.
***
Es gibt so unendlich süße Motive,
dass es mir echt schwer fällt,
mich für eins zu entscheiden.
***
Digi-Stamp von MiRan


Verwendet habe ich:
Dies von WoJ, MD, MB & Nellie Snellen;
von SU Stempel+Punch; von Studio Calico Snippets PP+Holzherzen;
Crafter`s Companion Stempel und weitere sind mir vom Namen unbekannt,
Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Pro Markern= ich habe ca. 1,5 Abende daran
gesessen, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde
1 Original Briefmarke, eierfarbenes Cardstock, Pins die ich gekürzt habe

im Detail

Ich habe ein paar Herzen&blauen Zopfhalter mit Glossy überzogen, damit es plastischer aussieht,
ich hoffe, dass es ihr erkennen könnt.
Die Holzherzen habe ich noch mit roten MiniNieten verziert.
***

Challenges
***
Willst du dich im Ganzen erquicken,
so musst du das Ganze
im Kleinsten erblicken.
Johann Wolfgang von Goethe
***

Somit wünsche ich euch Allen ein
angenehmes Wochenende &
jetzt heisst es wieder.......
bis zum nächsten Post.

Share this:

11 Kommentare:

  1. Very very sweet, love the colours blue you choosen for this girl, it gives her special attention on this card, very lovely, have a fab weekend, hugs, Marion

    ReplyDelete
    Replies
    1. You made my day, my dear friend Marion.
      I wish you a wonderful Weekend, too!
      Hugs Sandra

      Delete
  2. Das ist eine tolle Karte und Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KE-C.

    LG
    Sibille

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Sibille, bis zur nächsten Challenge bei KE-C.
      LG SANDRA

      Delete
  3. Love the image you have used and coloured so beautifully. The hearts with glossy accents really work so well. Thanks for joining in with the 'anything goes' challenge at PFP this week, and good luck
    Eileen x

    ReplyDelete
  4. So gorgeous Sandra.I love all the fab hearts and your image and colouring are stunning.
    Thanks for joining in my theme this week at PFP :D

    xx coops xx

    ReplyDelete
  5. Wonderful card. I love what you’ve done with the hair. Thanks a lot for joining us at I Love ProMarkers this week. Hope to see you back soon. Hugs from Lisbeth

    ReplyDelete
  6. Thanks for joining us at allsorts Tracy x

    ReplyDelete
  7. hallo, Sandra
    deine Karte ist ganz bezaubernd!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog!
    LG Regina

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    ReplyDelete
  9. Eine tolle Karte!!! Danke für Deine Teilnahme bei KE-Challenge. LG, Susanne.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de