Lieblingsstempel

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder an der Zeit,
Euch meinen GDT-Beitrag,
für die neue Hanna and Friends Challenge #191 Lieblingsstempel,
zu zeigen.
***
Ja, Lieblingsstempel, habe ich nicht direkt,
da ich nach Gefühl, Anlass ect. stempele,
oder wie geht Euch das?
***
Heute habe ich mich für einen älteren WoJ Stempel entschieden,
ich finde den Bären echt süß :-)
Ich habe ihn mit Koh-I-noor Aquarellstifte coloriert.


 Nach diesem Sketch habe ich gearbeitet.
SEME Challenge #49 Option Lieblingsstanze
 Joy!crafts Noor!DESIGN 6002/0258 (meine neue Stanze.....ich stehe auf Schnörkel)


Das Papier ist von MME-Miss Caroline-, weitere Stanzen sind von YNS, MD, MB
& SU. Stempel: Opitec, Heyda, WoJ, Urban Stamps, Nanunana & NoName.
Strass ist von WoJ.

im Detail
Hier mache ich auch noch mit:

***
Ein freundliches Wort kostet nichts,
 und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.Daphne du Maurier
*** 
Auch heute möchte ich  wieder recht herzlich
danke-0014.gif von 123gif.de
sagen, für Eure Besuche und lieben Kommentare.
***
Bis zum nächsten Post

Share this:

7 Kommentare:

  1. Owww what a sweet one, love the image and the colouring, such a lovely one, wishing you a wonderfull day, lots of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  2. Adorable! Lovely card!! Thanks so much for playing along at CCCB!

    ReplyDelete
  3. Awesome card.Thanks so much for playing along at CCCB!

    ReplyDelete
  4. Deine Karte ist wirklich klasse ,der Hintergrund und der süße das passt wirklich toll zusammen. Dein ,kleinen,, hast du toll coloriert der ist echt niedlich, grüsse Bettina

    ReplyDelete
  5. Sieht ganz wundervoll aus und den Sketch hast du einfach richtig toll umgesetzt.
    Dankeschön fürs Zeigen bei SEME und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    ReplyDelete
  6. Beautiful!! Thanks so much for playing this week at CCCB :-)

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de