Mein Sketch auf dem Board

Klopf, klopf.....
da bin ich  wieder
***
Ich hab`schon richtig schlechtes Gewissen,
euch gegen über, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.
Aber das muss ich ja nicht erklären, dass kennt sicherlich Jeder von Euch.
***
Auch heute möchte ich mich wieder recht herzlich
für eure lieben Kommentare und Besuche bedanken.
***
Heute habe ich ein Canvasboard für Euch,
welches ich bemalt und bestempelt habe.
***

 Materialien: Ranger Dabber Paint, Koh-I-noor Aquarellstifte, Stempel von Crafter`s Companion, SU & Viva, Signo Stift weiss, Schwarzer Marker


Mein eigenes Doodle hat mich dazu inspiriert dieses Board zu werkeln.

Challenges
Alles Gute zum Jubi, macht weiter so!!


 Mein Sketch/ Doodle

Share this:

2 Kommentare:

  1. very very lovely, thanks for joining us at Cards und More and good luck with your GDT call, keeping my fingers crossed for you, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Hallo Sandra, toll Deine selbstkreiert Collage. Das Blumenkörbchen sprint einen so schön an und vermittelt ein tolles Frühlingsgefühl.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de