CaS Bunny-Card

Ein herzliches HALLO,
da bin ich wieder,
vielen lieben Dank für Eure Besuche und liebe Kommentare,
ich freue mich immer riesig,
wenn ich meine Werke gefallen.
Ich war die Tage etwas eingespannt,
Vorbereitung Kita (Ostern), einige Projekte so noch und dann
war ich schon etwas im Garten,
der macht sich ja auch nicht von allein.
***
Heute habe ich eine CaS Osterkarte für Euch.
Digistamp by Pink Gem Design
Kraft-Cardstock, Spectrum noir Marker, Kartenrohling,
Schriftstempel ist mir vom Namen unbekannt

nach diesem Sketch habe ich gewerkelt
Challenges


Share this:

6 Kommentare:

  1. Lovely card, wishing you a lovely weekend, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Och,was für ein süßer Hopper,den könnte ich so knutschen,lach.Deine Karte ist toll geworden so kommt der kleine Süße richtig gut zur Geltung,
    Liebe Grüße Sylvie

    ReplyDelete
  3. Dein Haserl ist total süß und die Karte toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
    LG Gaby

    ReplyDelete
  4. What a lovely project! Thank you for sharing with us at SFTW and good luck in the challenge!

    ReplyDelete
  5. Oh, was für ein süßes Haserl! Danke für´s Mitspielen bei Cards und More :o)
    LG Doris

    ReplyDelete
  6. Hallo Sandra, was für ein süses Osterkärtchen. Der Hase ist ja allerliebst.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de