Es grünt, so grün, wenn Spaniens Blüten blüh`n

Ja,
ihr seht richtig, heute zum Montag, gibt es tatsächlich 2 Posts.
***
Da ich den Rechner noch an habe und mein Kärtchen schon fertig
geworden ist, möchte ich es euch auch nicht länger vorenthalten.
***
WoJ-Nora with Singbirds-Alison Acton-ID A248
Dies ist schon ein etwas älterer Stempel, aber ich finde ihn trotzdem süß.

nach diesem Sketch habe ich gewerkelt (habe ihn aber gedreht)
Materialliste
pebbles-SUNNY SIDE-PP, Nanunana Laces,
selbstgemachte Blumen mit dem WEDO Stanzer und dann mit meinen Spectrum noir eingefärbt,
NoName Strass, Knöpfe & Stickgarn (Schleifen), Distress stickles Scattered Straw 

Challenges

Das war es erstmal von heute,
ein paar Projekte warten noch auf mich.....
und Ostern kommt ja auch bbballld.

 
Habt wieder recht herzlichen Dank für Eure Besuche und liebe Kommentare.

Share this:

5 Kommentare:

  1. She seems to be sooo happy! A fresh card that thinking of spring! Good work! Thanks for playing with us at Addicted to Stamp! Hugs, Flo.

    ReplyDelete
  2. Love your colour combo and that you turned the sketch as I did. Love it.
    Thanks for joining our challenge at The Sketchy challenges.
    Lots of hugs,
    Hilde

    ReplyDelete
  3. Das ist ja wunderhübsch geworden! Alles passt sehr stimmig zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
  4. such a lovely card Thank you for joining us at Glitter n Sparkle, good luck, Julie Ann DT

    ReplyDelete
  5. Hallo Sandra,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de