Green Fairy

Guten Tag liebe Blogbummler,
auch heute habe ich etwas für Euch.
***
Es wird grün und meine 1.Richtige Spotlight-Karte.

Crafts and me Stempel by Janna Prosvirina
Ist sie nicht anmutig, die Elfe? Ich finde Sie wunderschön.
Coloriert habe ich mein Spotlight mit Spetrum noir Marker und mit Folia MetalicPens um Highlights zu setzen. Das Hintergrundpapier habe ich mit dem Embossingfolder von CraftsConcept embosst
und anschliessend distressed mit Ranger Distress Ink, die gehobenen Stellen habe ich anschließend mit Jenni Bowlin Acrylic-Paint-Dabber überzogen.
Nachdem trocknen habe ich das Ganze etwas abgeschliffen, um es altern zu lassen.
Mein Sentiment habe ich mit einer YNS Die ausgestanzt, den Spruch mit Versamark gestempelt und danach klar embosst. Und wieder das Ganze distressed. Noch ein Strass drauf und fertig.

Challenges

Auch heute möchte ich mich wieder recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken
und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Share this:

0 Kommentare:

Post a Comment

bastelmami-sandra@online.de