Happy Birthday Girl

Hallo Ihr Lieben,
da ihr mich sicherlich ;-) diese Woche schon vermisst habt,
gibt es heute, gleich 2 Post`s von mir.
Ich hatte diese Woche Anlauf Schwierigkeiten, aber das
kennt sicherlich Jeder, mal strömen die Ideen nur so auf einen ein und ein anderes mal steh` ich auf den Schlauch.......oh manno.

Auch dies ist wieder eine Geburtskarte,
im One-Layer-Stil und mit meinem 1. MilkandCoffee-Digi. 
Ich finde es so süßßßßßß.


 Materialien
Spectrum noir, weißes Cardstock, Glossy von Ranger, Pailetten

Challenges
Und nun wünsche ich euch noch einen zauberhaften Tag und.....
bevor ich es vergesse,
auch heute möchte ich mich bei euch, für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare bedanken!

Share this:

12 Kommentare:

  1. Hallo Sandra.
    Gell - ist gar nicht so einfach eine Karte mit nur einer Schicht zu machen. Deine ist sehr hübsch geworden. Ich habe mich auch daran probiert.
    Liebe Grüsse
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Huhu Sandra,

    ich finde Deine Karte echt toll! Die sieht einfach super aus!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    ReplyDelete
  3. Totally Adorable Image and lovely coloring and I really love the sentiment..wo kann man das Kaufen liebe Sandra...I will buy it too...great arrangement...Nicely done

    I see your creation on Make It Monday (MIM), my card is #164, if you would like to see it on my blog and if you would like to leave me some love I would be glad...hugs, Monika

    ReplyDelete
  4. Very lovely cards, love the colouring, wishing you a fab weekend, lota of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  5. Hallo Sandra,
    ich habe dir gerade eine Mail zu deiner Bewerbung als Gast-Designer bei Kreativzeit geschickt. In deinem Impressum hast du

    bastelmami-sandra(ät)online.de

    als Mail-Adresse angegeben. stimmt die Adresse so oder müsste es

    ...(ät)t-online.de

    heißen?

    Bitte melde die einmal bei mir unter

    kreativzeitblog(ät)t-online.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  6. Great card, I love the bright colors on the white background. Thanks for sharing at Make it Monday and enjoy your weekend!

    ReplyDelete
  7. Saw this on Make It Monday’s final challenge…Love it!! Feel free to check out my entries..so far that would be #’s 42, 155 and 175!
    Be sure to check out the HUGE blog candy I have on my blog right now!! http://busyinspirations.blogspot.com/
    Hugs,
    Karen C

    ReplyDelete
  8. Sweet, a delightful card, fab image and colouring! Thanks for sharing with us on the last MIM linky party, maybe one day it will be back.
    Hugs,
    Sandy

    ReplyDelete
  9. Hallo Sandra, das sieht echt interessant aus. Toller Boden und der Stempel ist ja allerliebst.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    ReplyDelete
  10. Ein wirklich niedliches Motiv und eine hübsche Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    ReplyDelete
  11. magnifique création, bravo et bonne chance. Daisy

    ReplyDelete
  12. Deine Karte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de