HOPP, HOPP

Guten Morgen Ihr Lieben,
wieder ein herzliches Dankeschön,
für Eure Zahlreichen Besuche und lieben Kommentare,
ich freue mich jedes mal auf`s Neue,
wenn Euch meine Werke gefallen.
***
Auch heute wird es einen hellen Frühling
bei mir geben.

Pink Gem Digi
 Materialliste
  • Pepples SUNNY SIDE Paper Pad
  • Folia Handstanzer+Gelber Bastelkarton
  • Ranger glosspaper (habe die Eier und den Käfer drauf gestempelt und coloriert)
  • YNS,Sizzix & JoyCrafts Dies
  • Coloriert auf Crafts Companion NEENAH SOLAR WHITE ULTRA SMOOTH Paper und mit Spectrum noir Marker
  • weiter Zutaten sind mir vom Namen unbekannt, da ich sie gebraucht gekauft habe
Front-Step-Card
Ich mag gerade andere Kartenformen, nicht immer Standard.
im Detail
Hier bin ich dabei

Ich hoffe, dass ich euch auch heute wieder begeistern werde.
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag und lasst das Wochenende einläuten.

Share this:

5 Kommentare:

  1. This is very very sweet and through the lovely colours it reminds me of spring, have a lovely day and weekend, sending you lots of love and hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. so sweet love the spring card and shape thanks for sharing with CWLC this week Rachel

    ReplyDelete
  3. Cute card.
    Thanks for playing along at AGOAC this time.
    Good luck.
    Debs xx

    ReplyDelete
  4. Deine Karte ist toll geworden!!! Danke für die Teilnahme bei der KE-Challenge. LG, Susanne.

    ReplyDelete
  5. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de