Ich bin dabei

Hallo Alle zusammen,
da ich so überwältigt bin,
schreibe ich Euch noch einen Post,
den ich bin als GD
bei


&
bei

Lieben Dank, dass ich dabei sein darf!!
***
Und zur Feier des Tages,
zeige ich Euch heute meine 1. gewerkelte Hochzeitsumschlagkarte.

Vorderseite mit Mold-Taube, Satinband, Perlen MF, Brad WoJ, Blumen LLC, Stanzen Spellbinders, MD & Sizzix
 Das Sentiment habe ich wieder selbst mit OfficeWord erstellt, grün eingefärbt und gespiegelt.
Rückseite mit Schlaufe und Knopf zum verschliessen/ öffnen

Inlett-Karte zum beschriften und einen kleinen Umschlag für Geld oÄ., PM Rosenstempel

Innenseite, Blumen+Laces MD
 Die Auftraggeberin, ist begeistert.
Vorderseite
Ich habe mich extrem schwer getan, eine Hochzeitskarte zu machen,
aber ..... 4 liegen (oh`je) noch vor mir.
Danach, bin ich dann schon eingespielt.

Challenges

So, jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Rest-WE!
Herzlichen Dank, für Euer Besuch und liebe Komentare.

Share this:

5 Kommentare:

  1. Owww what a fab creation, love it, so beautifull, congrats on being a GDT at Cards und More, so proud we are fellow teammies for a while, lots of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  2. Beautiful creations, thank you for your entry at Scrapping4funChallenges!
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. So elegant and beautiful. Love the pearls and those lovely flowers. Great designs. Thanks for playing along in our Anything Goes/Show a Little Green challenge at Craftitude this fortnight. I hope you join us again soon.

    ReplyDelete
  4. So elegant, and so much work has gone into it, Thank you for sharing with us at Left of Center. xxx Keren

    ReplyDelete
  5. Wow! Elegant and beautiful creation! Thanks for playing in our flower challenge at scrapping4funchallenges. :D

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de