In Szene gestempelt

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute  habe ich eine Stempel-Szene für Euch.



Ich habe nach langer Zeit, meine Ranger Distress Marker hervor geholt
und ALLES dabei gegeben.......
So kräftig, dass ich noch immer Farbe an meinen Fingern habe und sie auch noch nicht 
ab bekomme.
Ich habe die Karte im One-Layer-Stil gewerkelt und
ohne Sentiment oder andere Sachen.
Da ich finde, dass die Szene aussage kräftig genug ist.

Meine Stempelliste
Whiff of Joy Spring Kit 2009 by Elisabeth Bell
Docrafts! Papermania
CartUS
& NoName

Challenges


Ich hoffe, dass Euch meine Frühlingsszene gefällt.
Hiermit wünsche ich Euch einen schönen Tag
und wir lesen voneinander.

Share this:

4 Kommentare:

  1. It is so cute, love it, sending you lots of hugs and love and wishing you a lovely day, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Super cute and adorable!!! Love it!! Thank you for joining us this week at "The Shabby Tea Room" for our "anything goes" challenge!!
    Diane DT

    ReplyDelete
  3. A beautiful colourful scene. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

    Sue xx

    ReplyDelete
  4. What a gorgeous little scene, beautiful stamping! Thanks for joining us at Craft a Scene this month
    Claire xx

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de