Kaffee ist fertig

Hallo und einen schönen Samstag Euch Allen,
obwohl die Sonne scheint,
ist es mir einfach noch zu kalt draußen.
Aber es ist erst (schon) März,
da darf es ja auch noch kalt sein, laut Jahreszeit.
***
So, nun gehts aber weiter im Sauseschritt.
Heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung.

Bildmarlana Stempel
Material
Creme Cardstock von Opitec, Bast, NoName Paperblock von NaNuNana,
Glimmer Snow-Pen von RAYER-damit habe ich die Schlagsahne simuliert und zusätzlich mit 
braunen E.pulver bestreut als Kakaoersatz, 
Dies von YNS+Spellbinders,-die runde Stanze habe
ich als Vorlage verwendet und mir dann als Tasse zurecht geschnitten,coloriert habe ich heute mit Koh-I-noor Aquarellstifte die ich dann untypisch mit einem neuen Nagelölpflegestift auf Crafter`s Companion Neenah Solar white Paper gewischt habe,
den Kaffeelöffel habe ich mit einem silbernen Folia-Gel-Pen coloriert.
***
Hier bin ich dabei
***
Auch fotografieren ist einer meiner Leidenschaften.
***
Und nun macht euch einen zauberhaften Tag.

Share this:

7 Kommentare:

  1. Wow what a fabulous project! Thank you for playing along with us at Delicious Doodles

    ReplyDelete
  2. This is lovely. Thank you for sharing at Delicious Doodles. We wish you good luck and we hope to see you again. Sylvia, DT-member

    ReplyDelete
  3. very very cute, lots of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  4. Really great project Sandra! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    ReplyDelete
  5. This is fantastic!! Love it!! What a great idea!!! Gorgeous design!! Thanks so much for playing along with us at Delicious Doodles!!! Good Luck! I hope we see you again!!

    - Susan, DT Member @ Delicious Doodles
    {Scrap A Thousand Words}
    Thanks for the fantastic challenge!!

    ReplyDelete
  6. what a lovely card; thanks for joining us at The Crazy Challenge. Helen

    ReplyDelete
  7. Very sweet card! Thanks to joining us at The Crazy Challenge

    hug,
    Zara

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de