Kartenbox und Candy

Hallo Alle zusammen,
wie ihr sicherlich schon gemerkt habt,
fehlen leider sehr viele Bilder auf meinem Blog!
Dies ist mein Verdienst.....*JUHU :-O schrei,
man (ich) sollte keine Bilder löschen, wenn man (ich) nicht weiß,
ob einige Ordner mit dem Blog verknüpft sind.
Da ich das jetzt weiß (KLASSE- zu spät),
werde ich es nicht mehr tun & natürlich werde ich versuchen,
nach und nach Alles zu beheben.
(Kann nur EWIG dauern*heul)
***
Nun aber zu meinem heutigen Projekt,
Karten-Box.

SoG Blumen Digi-Stamp



Die Blumen habe ich wieder mit 
meinen Spectrum noir Marker koloriert.
Macht wirklich Spaß, wenn man den Bogen raus hat.

mal von oben


Benutzt habe ich Folia Bastelkarton und Blumenstanzer, 
die Strasssteine sind mir vom Namen her unbekannt, Gold Acrylfarbe ist von REEVES,
Blätterstanzen sind von Sizzix+JoyCrafts
und der Embossfolder von craft concepts.




Wie ihr sehen könnt habe ich das embosste lila Karton 
mit Goldfarbe gewischt,
damit es noch etwas plastischer aussieht.
Bei den DigiBlumen habe ich Schneepaste darauf getupft und dann mit Goldflitter bestreut,
damit auch dies mehr an Struktur erhält.

Collage

Challenges

Ach ja, bevor ich es vergesse,
schaut doch einfach mal bei meiner lieben Freundin Marion rein,
dort könnt ihr ein tolles Candy gewinnen,
verlinken könnt ihr euch noch bis zum 31.03.14.
~Viel Glück!~

So, jetzt aber wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag
und ich setze mich mal, an mein nächstes Projekt.


Share this:

10 Kommentare:

  1. Your box is lovely, but the one I have received from you is so much nicer and wonderfull. Thanks for promoting my candy sweet friend, wishing you a fab day, lots of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  2. Oh wow your box is beautiful. I tried one once wasn't happy with it and never tried again. Yours is over the top beautiful. Thanks for joining us at Creative Colors Challenge.
    Linda K. DT
    www.ladybugstampers.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. WOW, this is amazing. You used our palette really well. Glad for your entry at CreativeColorsChallenge.
    Hugs,
    Archana

    ReplyDelete
  4. Sandra, Deine Karten box ist ganz grosse Klasse und super geeignet fuer unsere Creative Colors Challenge #5! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und in unserer Challenge teilgenommen hast! Liebe Gruesse, Sabrina (CCC DT)

    ReplyDelete
  5. Deine Kartenbox gefällt mir gut und bringt den Fühling ins Haus! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends Challenge!
    LG Nicole

    ReplyDelete
  6. What a fun project, and a creative use of the flower digital stamp! Thanks for joining our March challenge at Some Odd Girl!

    ReplyDelete
  7. Was eine shöne Kartenbox hast du gebasteld!
    Danke für ihren beitrage am CCC.
    Liebe gruBe
    Heleen

    ReplyDelete
  8. Gorgeous card box with our color pallette. Thanks for your entry at CCC#6, good luck.

    ReplyDelete
  9. Eine tolle Kartenform hast du gewählt und gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Sonny

    ReplyDelete
  10. Wow what a creative project! I love it and how you incorporated the flower digi :) Thanks so much for playing with us over at Some Odd Girl this month!

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de