Kerzenbox

Guten Morgen Alle zusammen,
ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche.
Die Zeit fliegt nur so an mir vorbei,
Morgen ist schon wieder April.....wahnsinn.
***
Heute habe ich eine Geschenkebox, die es als Freebie,
auf dem Crafts and me Blog als Template gibt.
***
Ich fand sie so schön das ich sie als Kerzenverpackung,
für meine selbst hergestellten Kerzen ( Anleitung HIER )
benutze.
***
Bingo Charm-Perle-Ribbon

Bawion Bingo

Cam Boxtemplate, Docrafts Stempel, Heindesign E.pulver, Joyc.Band


Teilnahme bei

Das ist meine Box ;-)
Bis dahin,

Share this:

5 Kommentare:

  1. very very cute, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much, my friend.
      Biggest Hugs Sandra

      Delete
  2. Such a great box, just lovely!! Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room
    Cheers Jennie DTM
    Jenscrapstoo

    ReplyDelete
  3. Eine wunderschöne Box und eine perfekte Verpackung für deine Kerze.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    ReplyDelete
  4. Hallo,
    eine sehr schöne Box, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn

    LG
    Birgit

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de