Mein kreativer Monat/ Februar

Guten Morgen liebe Blogbummler,
bei mir ist es heute früh sehr verregnet
und
da habe ich mal gedacht,
bei Anna vorbei zu schauen und dabei habe ich mich
entschieden auch mit zu machen, 
beim Kreativen Monat.
***
Ich hoffe, dass ich jeden Monat mit machen kann,
weil man eine super Übersicht, 
über die Projekte des jeweiligen Monats bekommt.
***
Meine Collage
(nicht die Schönste......gelobe Besserung ;-))

So, auch heute ist es kurz und knapp.
Herzliches Dankeschön, für Eurer Vorbeischau`n
& liebe Kommentare.
Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch.

Share this:

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das Du Dich entschieden hast bei Ingrid mit zu machen, sonst wäre ich wohl nicht auf Deinem Blog gelandet. Wirklich wunderschöne Werke machst Du! Der "Sketch-Übungs-Ordner" gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de