Reporter

Guten Morgen Alle zusammen,
ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
Bei uns schien die Sonne und so langsam,
werden wir auch in unserem Garten tätig.
***
Heute habe ich einen Notizblock für Euch,
mit dem süßen Henry-Reporter von WoJ drauf,
welchen ich mit Koh-I-noor Aquarellstiften koloriert habe.

 Papier ist von PM, Stempel Reprint, Crafts Companion & PM

Den Block kann man austauschen, ich habe das Ganze so gewerkelt,
das man einen neuen Block rein stecken kann.
***
Teilnahme bei

So, das wäre es erst einmal ;-),
lieben Dank für Eurer Vorbei schau`n und zauberhaften Komplimente.
Hiermit wünsche ich Euch einen angenehmen Wochenstart.

Share this:

4 Kommentare:

  1. very very sweet, love this reporter Henry, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Thank you for joining us this week at Sweet Stampin with your lovely card. So Cute. Debbiex

    ReplyDelete
  3. Such a lovely card - perfect for our challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    ReplyDelete
  4. Great notebook, super cute image and fab colouring! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week and hope you'll join us again soon!
    Love Jacky x

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de