Rot und Rund

Guten Morgen liebe Blogreisende,
ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
***
Und ich möchte dich liebe Dunja recht herzlich auf meinem Blog begrüßen!
***
Heute habe ich eine Runde-Easel-Card für Euch.

Noor DESIGN ClearStamp Sherri Baldy Bestie 6410/0902
Materialliste
Folia Bastelkarton rot, Cremefarbender Karton Opitec,
Stanzen Spellbinders-NESTABILITIES-Lacey Circles &
Nellie Snellen, Coloration mit Koh-I-noor Aquarellstifte,
Schriftstempel WoJ, Brads sind mir vom Namen unbekannt,
Distress Stickles Clear Rock Candy und Stampendous Fran-táge chunky white embossig enamel

Challenges

Heute halte ich das Ganze etwas kürzer,
da meine To-Do-Liste heute etwas länger ist.
Bis dahin.....

Share this:

4 Kommentare:

  1. A bright and beautiful card. Fabulous shape! Thanks for joining us at Hobbycutz Challenges this week.
    Chris
    X

    ReplyDelete
  2. Deine kleine Easelkarte finde ich total süß liebe Sandra. Das niedliche Bestie Motiv habe ich auch (aber noch nicht benutzt) ;)))
    Wunderschön ist auch Deine coloration und der tolle Spruch. Ist das ein Stempel oder Digi Stamp?

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. Huhu!

    Dein Kärtchen sieht wirklich entzückend aus, toll!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    ReplyDelete
  4. Lovely Card. Thank you for taking Part in the Scribble & Scrap Challenge. Have fun and Keeeeeeeep Crafting Katie DT xx

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de