Süßes nett verpackt

Hallo Alle zusammen,
heute heißt es schon wieder Abschied nehmen,
denn dies ist mein letzter Beitrag
als Gastdesigner,
#193 Süßes nett verpackt.
Schade.....es hat mir riesig Spaß gemacht,
dabei zu sein und mit zu wirken.

Mein Projekt
Ich habe ein kleines Glas aufgehübscht und mit Minz-Schoko-Bonbons gefüllt.
Und eine passende Verpackung gewerkelt.


Meine Materialien
Lelo Digi Schnecke, AC Dear Lizzy 35658 PP,
Kraftpapier Atbelle NL, Tesa Permanet Glue Roller,
Fiskar`s Scalloped Border Punch, Spectrum noir, Nellie Snellen Dies,
WoJ Strass, Folia Blumenstanzer, NoName Knöpfe, Garn+ Laces

Challenges

Habt lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und zauberhaften Kommentare,
ich bin jedesmal auf`s neue begeistert von Euch!!

Share this:

4 Kommentare:

  1. very very sweet, have a lovely day, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Very lovely.

    Thanks for joining our animal challenge at Creative Card Crew.

    Mari

    ReplyDelete
  3. Cute project. Thanks for joining us at Creative Card Crew. Good luck. Maggie DT

    ReplyDelete
  4. So toll ist deine Box geworden!! Dankeschön fürs Zeigen bei LELO, wenn du willst kannst du dich auch noch verlinken, habe gerade eben das tool eingefügt.
    vlg Clarissa

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de