April Sketch in der Scrapbook Werkstatt

Guten Abend Alle miteinander,
da ich momentan Einiges zu tun habe,
komme ich leider nicht alt zu oft dazu,
Euch etwas Neues zu präsentieren.
***
Ich hoffe, dass Ihr es nicht zu böse nehmt.
***
Da ich dieses Jahr auch endlich mal ein Scrapbook-Foto-Album
werkeln möchte,
habe ich schon einmal eine Seite gestaltet.


Materialien
Studio Calico SNIPPETS PP + Holzherzen Nr.79, Teresa Collins Basically Essentail #BE1004 Mask,
Hintergrundstempel Visible Image, Scrapperin Form+Feder, Ranger "Jenni Bowlin" Dabber Paint No. 4 & 6, Sentiment Papermania docrafts PMA 907131, Folia Stempelkissen, NoName Glitzerbuchstaben und Datestamp

nach diesem Sketch habe ich gewerkelt


Das Foto habe ich in eine Comiczeichnung verwandelt.

Teilnehmen werde ich in der Scrapbook Werkstatt für Monat April 2014.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Und habt recht herzlichen Dank, für Euren Besuch und lieben Kommentare.

Share this:

3 Kommentare:

  1. hallo und vielen dank fürs mitmachen bei unserer sketch challenge :)
    ein schöne umsetzung vom sketch, gefällt mir!
    liebe grüße
    jana

    ReplyDelete
  2. Das kennen wir ja alle nur allzu gut.
    Mir rennt die Zeit auch momentan einfach nur weg.
    Eine schöne Umsetzung zum Sketch.
    Lg Heidi

    ReplyDelete
  3. Wenig Zeit aber umso mehr Ideen, was? Kenne ich! Schön, dass du dennoch die Zeit gefunden hast den Sketch umzusetzen! ;-)

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de