Cards und More #104 Keine Blumen

Hallo Ihr Lieben,
heute heisst es bei Cards und More
#104 Keine Blumen.
Das war ganz schön ungewohnt für mich,
mal keine Blümchen zu verarbeiten.
***
Mein Projekt
Ein aufgehübschtes Notizbuch

Front
Dies ist ein Digi-Stamp von MiRan, welches ich mit Spectrum noir Marker coloriert habe.
Desweiteren habe ich original Briefmarken, 
AC Dear Lizzy 35658 PP,
Fran-táge Enamel Powder (ich kann nicht genug bekommen),
WoJ Vintage Hintergrundstempel LVB297, Crafts Companion Stempel,
DYMO Band und NoName Charms und Laces.





Backside
Weiteres Zubehör:
Docrafts! Papermania-, Viva Post- und WoJ Stempel,
Whimsy Border Die, orig.Briefmarke,
gestempelt habe ich mit Ranger Archival Ink -Coffee-Pale Ochre-Sepia-

mit meinem embossten Logo
Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und
schaut doch mal auf den CuM Blog vorbei.

Teilnahme bei

Herzlichst Dankeschön!

Share this:

6 Kommentare:

  1. Lovely notebook, lots of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  2. I hadn't realized it was a notebook, well done. Jules :0)

    ReplyDelete
  3. Beautiful card, thanks for joining us at Art by Mi Ran. Joey x

    ReplyDelete
  4. Fabulous project ....so dreamy! <3
    Thanks for playing along with us at artbymiran challenge.
    Love Janice

    ReplyDelete
  5. Great project. I love the image and the fancy trinkets. Thanks for joining us this week at Hiding In My Craft Room.
    Nancy, DT

    ReplyDelete
  6. This is really neat. Thanks for playing at HIMCR.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de