"Die falsche Braut"

Ja, man glaubt es kaum....
ich bin wieder online.
Da ich in letzter Zeit, "meine" Bestie Dolls von Sherri Baldy,
 vernachlässigt habe, habe ich gleich noch eine Karte zur Jugendweihe gewerkelt.
Und ja, es ist zwar ein Brautmotiv, aber wenn man`s coloriert sieht man`s nicht.
Wie ich finde.


Materialien
Paper Roses MD RB2214
IOS Die 042-I
Spellbinder EF ES-005
Stampendous Enamel
Ranger Perfect Pearls Turquoise
Coloration mit Spectrum noir & ProMarker
Folia GelPen
Schrift habe ich mit Word erstellt

Sketch #11
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen
Oster Montag.

Challenges

Share this:

13 Kommentare:

  1. Wowww so beautiful,thanks for joining us at MBB!!

    ReplyDelete
  2. Die "falsche Braut" ist bezauberrnd schön, liebe Sandra. Wunderschön wie Du die Karte zur Jugendweihe coloriert und gestaltet hast. Mal was anderes. :))))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra, wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    ReplyDelete
  4. Wondelful card Sandra!
    thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    ReplyDelete
  5. Thanks for playing in MBB! ´so beautiful!Kiss

    ReplyDelete
  6. So beautiful and I love the colors you used.
    Thanks for playing with us on MBB, good Luck!
    XoXo

    ReplyDelete
  7. this is a very beautiful card Sandra.

    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator



    ReplyDelete
  8. Das ist ein sehr schöne Karte.
    Danke für deinen Beitrag bei Cheerful Sketches Challenge.

    Grüsse Marit

    ReplyDelete
  9. Das ist ein sehr schöne Karte.
    Danke für deinen Beitrag bei Cheerful Sketches Challenge.

    Grüsse Marjoleine

    ReplyDelete
  10. Beautiful card! I love the colors.. thank you so much for playing along with Cheerful sketches.

    Greetz Inge

    ReplyDelete
  11. gorgeous card!
    Thanks for participating in our challenge at My Besties Brazil!
    xx

    ReplyDelete
  12. wunderschöne Coloration..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    ReplyDelete
  13. schön!! Gezellig dat je meedoet met de challenge bij Cheerful Sketches. groetjes Ine
    http://creaine-challenges.blogspot.nl/

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de