Mein kreativer Monat März

Hallo Ihr Lieben,
nachdem heute schon wieder der 2.April ist, hoffe ich das ihr den
1.April gut überstanden habt!!
***
Ich musste mich ersteinmal, mit Puplisher beschäftigen,
damit ich meine Märzprojekte Alle auf ein Foto bekomme.
***
 Hat ganz gut geklappt, wie ich finde.
Oder was meint Ihr?
 Und damit nehme ich auf Anna`s Art Blog,
beim kreativen Monat März teil.
 ***
Auch heute möchte ich mich wieder herzlich für Eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken,
ich freue mich über Alles,
von euch zu lesen, 
oder ggf. zu hören.
***
Und noch am Rande ***
bin richtig stolz, den ich habe bei der März Challenge
bei SoG Blog gewonnen und noch nicht genug,
bei WoJ #175 Challenge , hat Mr. Radom mich erwählt ;-).
Der April fängt gut an, für mich.
***
So, nun is`aber gut.
Ich wünsche euch Allen noch einen wunderschönen Abend.

Share this:

1 Kommentare:

  1. Wie fleißig Du warst. Tolle (und viele) Werke sind bei Dir im März entstanden. Die Boxen sind super geworden.
    LG Kati

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de