Shabby

Hallo Alle miteinander,
bei mir scheint zwar die Sonne,
aber der Wind läßt mich draußen erfrieren.
***
So, heute habe ich eine kleine
Zick-Zack-OsterKarte,
die ich im Shabby-Chic-Look,
gefertigt habe.
***
Ich hoffe, dass ihr Alles erkennen könnt,
wenn nicht klickt auf ein Bild eurer Wahl,
zum vergrößern.

vorne
Prima Marketing PP, Viva Decor Osterstempel, embossed mit Personal Impressions Embossing Powder Pastel Lilac 098, MD Laces, Form&Feder Scrapperin Stempel, Original Briefmarke,
Crafter`s Companion Stempel,
Whiff of Joy Dies und Strasssteinchen
linke Seite


rechte Seite
Tag- erstellt mit Word-
im Detail
Teilnahme bei
***
Ich hoffe, daß euch meine Kreation gefällt.
Nun wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende.
***

Share this:

7 Kommentare:

  1. Beautiful card, love the Vintage look!
    Thank you for your lovely entry at Scrapping4funChallenges!
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. so very lovely, love shabby chic, lovely card you made, wishing you a fabulous weekend, lots of hugs, marion

    ReplyDelete
  3. Hi - lovely card - please link your project to the Imagination Crafts blog, Thank you. Chris x

    ReplyDelete
  4. Great card, thanks for joining us at fairies challenges, good luck
    Caroline dt

    ReplyDelete
  5. Love it! Love it. The vintage vibe and soft colors make your card elegant. Thanks for joining us at Scrapping 4 Fun Challenges.

    ReplyDelete
  6. Gorgeous creation, thanks for sharing with Scrapping for Fun challenges!~

    ReplyDelete
  7. Liebe Sandra,
    ein sehr hübsche Oster-Zick-Zack-Karte hast du gewerkelt.
    Ich bin über den Blog der Basteltanten auf deine Seite gehüpft und möchte dich gerne zu mir einladen:
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, bei meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mitzumachen? Die Teilnahme-Infos kannst du mit einem Klick auf das Logo in der Sidebar oben rechts nachlesen. Würde mich sehr freuen, du bist mit dabei.
    Die Challenge läuft in diesem Monat noch bis 25.04. Mitternacht.
    Bis vielleicht bald?
    Viele liebe Grüße
    Momo

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de