#14 Mutter/ Vatertag......


Guten Morgen Bloggerwelt, 

heute startet Challenge #14

Karten zum Muttertag/Vatertag oder
Blumen als Haupt-Motiv

Erlaubt sind also Karten zum Muttertag/Vatertag oder
ein Werk (Verpackung, Karte etc.), das als Haupt-Motiv eine Blume drauf hat. Die Blume MUSS als Haupt-Motiv erkennbar sein! Es gelten keine Blumen, die nur als Deko mit drauf sind.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31.05.2014 20:00 Uhr MEZ.

Dies ist mein GD-Beitrag.


Blumentopfkarte



Ich möchte mich auch heute wieder recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. 
***
Und ich möchte Karin und Pops Origami
auf meinem Blog begrüßen! 
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. 
***
Einen schönen 1.Mai Feiertag,
wünsche ich euch. 

Challenges
 

Share this:

4 Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Karte geworden.

    Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  2. Lovely gift for you mum or dad, congrats on the GDT spot, hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Mein Güte. Sind die Blumen alle selbst gemacht? Da hast Du Dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht. Toll geworden! Vielen Dank fürs Zeigen bei Baffies Kreativladen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de