Cards und More #107 Blumenmeer

Hallo Alle zusammen,
1000 Dank für eure lieben Kommentare und Besuche
auf meinem Blog, bin mal wieder total sprachlos.
***
Ich möchte Annie auf meinem Blog begrüßen!!!
Schön das du dabei bist!
Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.
***
Nun aber zur neuen Challenge....
bei Cards und More Challenge heisst es für 2 Wochen
schaut vorbei und macht mit,
es gibt natürlich auch wieder etwas schönes vom
Cards und More Shop zu gewinnen.
Aber bitte beachtet die Regeln .
***
Bei mir ist es diesmal, ein Notizzettelhalter+ Stift entstanden,
aber seht selbst.

Lacy Sunshine Stamps

Meine  Materialliste folgt noch ;-)



Challenges


Nun wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag.
Bis zum nächsten mal :-)

Share this:

14 Kommentare:

  1. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    ReplyDelete
  2. Beautiful my friend Sandra. It is wonderful. love the and detail. Your awsome Sandra. Stan

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you my friend,
      it's Flower-Power-Time ;-)
      Have a nice day!
      Hugs Sandra

      Delete
  3. very very lovely and such a lovely take on "Blumenmeer". Lots of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  4. beautiful project,love the hippy looking image and love the bright coloured papers and great colouring Thanks for joining us at Crafting From The Heart
    Carol DT x

    ReplyDelete
  5. Huhu!

    Ich hab Dein Werk schon bei Cards und More bestaunt, ich finde es ganz, ganz toll!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch dir einen lieben Dank, für dein Kompliment.
      LG Sandra

      Delete
  6. This is so evocative of the sixties, I'm sure I had some similar wallpaper on my bedroom wall as a teenager! :)

    ReplyDelete
  7. das ist eine tolle karte!

    danke, dass du mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    ReplyDelete
  8. What a fabulous project. Really like all the bright colors you used.:D
    Thanks for joining us at All Crafts Challenge.
    Deborah ACC DT

    ReplyDelete
  9. Wowwwwwww, was für ein toller Flower Power Stiftehalter!!!!
    Auch ein Hippie muss mal Pippi *lach*.
    Deine Deko darauf sieht fantastisch aus.... tolle Farben!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de