Es wird Frühling #106 CuM


Guten Morgen Ihr Lieben,

nun endlich, gibt es etwas NEUES von mir.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht so oft blicken lasse,was aber nicht heisst,
 das ich untätig war. *grins

Das ist mein GD-Beitrag für #106 Frühling auf dem Cards und More Challengeblog !

Schaut vorbei und macht mit,
aber beachtet bitte die REGELN !!!
♥ es muss etwas Gestempeltes (Motiv, Text, Hintergrund etc.) zu finden!
♥ Verlinke die aktuelle Challenge, an der Du teilnimmst auf Deinem Blog.
♥ Du kannst maximal an 5 Challenges gleichzeitig teilnehmen, wenn Du Dein Werk bei uns einstellst.
♥ Euer Werk stellt Ihr mit LinkInz ein und verlinkt direkt zu Eurem Beitrag (nicht nur die Blogadresse!).
- See more at: http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/p/challenge-regeln-rules.html#sthash.186Z2Bhe.dpuf
♥ es muss etwas Gestempeltes (Motiv, Text, Hintergrund etc.) zu finden!
♥ Verlinke die aktuelle Challenge, an der Du teilnimmst auf Deinem Blog.
♥ Du kannst maximal an 5 Challenges gleichzeitig teilnehmen, wenn Du Dein Werk bei uns einstellst.
♥ Euer Werk stellt Ihr mit LinkInz ein und verlinkt direkt zu Eurem Beitrag (nicht nur die Blogadresse!). - See more at: http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/p/challenge-regeln-rules.html#sthash.186Z2Bhe.dpuf


WoJ Produkte: Strass, Frühlingserwachen PP, Swirl
Straßsteinchen , Viva Decor Schriftstempel,
Bildmarlana Stempel, diverse Handstanzer, coloriert habe ich mit meinen Distress Markern

Challenges

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Share this:

4 Kommentare:

  1. Pure spring, love it, have a fab day my friend, lots of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  2. This is really cute and I love the "bling" too. Perfect for us Cutie Pies!! Thanks for playing along and good luck!! Sarah-J

    ReplyDelete
  3. This is adorable.....thank you for joining in with the cutie pies xx

    ReplyDelete
  4. beautiful card, thank you so much for joining us at crafting from the heart, good luck
    caroline dt

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de