Halbzeit in der Kreativzeit

Hallo Alle miteinander,

heute zeige ich meinen Reminder

Challenge # 14 läuft bis zum 31. 05. 14 um 20:00 Uhr.
Das Thema lautet:
Karten zum Muttertag/Vatertag oder
Blumen als Haupt-Motiv
Erlaubt sind also Karten zum Muttertag/Vatertag oder
ein Werk (Verpackung, Karte etc.), das als Haupt-Motiv eine Blume drauf hat. Die Blume MUSS als Haupt-Motiv erkennbar sein! Es gelten keine Blumen, die nur als Deko mit drauf sind. 
Diese Karte habe ich für mein Papa gewerkelt, da ich für meine Mama
ja schon eine  gewerkelt habe. KLICK HIER

ZUM VERGRÖSSERN, BITTE,
DAS BILD ANKLICKEN
leider kann ich euch nicht mehr sagen, wo ich den Spruch her habe
Challenges
Nun wünsche ich ersteinmal, einen schönen Donnerstag.
Ihr habt es bald geschafft, Morgen noch und dann ist Wochenende.
 

Share this:

6 Kommentare:

  1. Your father will love it, such a lovely image you used, it gave me goosebumps, lots of hugs and love dear friend, Marion

    ReplyDelete
  2. Eine wirklich schöne Karte.

    Vielen Dank, für deinen GD-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  3. eine tolle Karte hast du gezaubert. Hab ich ja bei der Kreativzeit schon gesehen.
    Danke auch für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    ReplyDelete
  4. Die Karte ist wundervoll. Ich mag auch deine Gestaltung sehr
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Tamesis

    ReplyDelete
  5. stunning card, just like another lady said "it gave me goosebumps" well it did me to :) Thanks for joining us over at JIC this week, hope you can join us next week. Sian (DT Co-Owner)

    ReplyDelete
  6. Fantastic Card! Wonderful image! Thank you for sharing your talent with TTCRD this week.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de