My Front- Cover

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,

vielen lieben Dank, für eure tollen Kommentare und 
zahlreiche Besuche.
Es freut mich riesig,
wenn euch meine Werkeleien gefallen.
***
Part II

Und ich kann mich wieder riesig freuen,
Challenge #2(http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/) mit dieser Karte KLICK HIER,
gewonnen habe.
***
Part III

Jetzt endlich zu meinem heutigen Werk,
ich habe mein 2. Canvas-Board im Mix-Media-Stil gewerkelt,
welches als baldiges Cover mein neues Sketchbuch zieren wird.


Materialien
Ranger Gesso, Acrylfarbe, Stencil, Selfmade Krone+Schmetterling,
Kreisabdruck-mittlere+untere Schrift WoJ,
 Spruch von Goethe SU,
Digi Button Betty , Glossy, Pastell-Kreiden, Spectrum noir Marker, Distress Glitter

nach diesem Sketch habe ich gewerkelt



ZUM VERGRÖßERN, BITTE AUF`S BILD KLICKEN
 

Challenges

 (Old: Digi, TextStamps-New: Canvas, Acrylcolor)

So, dass wär`s erst einmal wieder von mir.
Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend,
und wir lesen wieder voneinander.
 
 
PS: Es tut mir schrecklich leid, wenn ihr meine LINKS nicht richtig lesen könnt,
ich arbeite schon an meinem neuen Layout, bitte habt noch etwas Geduld. Dankeschön.

Share this:

26 Kommentare:

  1. cute card thanks for joining us over at besties uk - Carol DT xx

    ReplyDelete
  2. Wow ein canvas...tolle idee. Und schoen gemacht, froh das du wieder bei My Besties Deutschland mitmachst. Bis bald,
    LG Blankina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank Blankina,
      ich bin auch immer wieder gerne dabei.
      LG Sandra

      Delete
  3. Hallo liebe Sandy,

    was für eine wunderschöne Gestaltung. Mir gefällt die Scetchbuchseite sehr gut. Wunderschöne Farben hast du ausgesucht. Vielen Dank für die Teilnahme an der 3. My Besties Challenge Deutschlands. Ganz liebe Grüße Silvi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Silvi,
      auch dir lieben Dank, da ich die so klasse fand, musste ich sie gleich kaufen ;-)
      LG Sandra

      Delete
  4. Just love the details pics, they show so much more details and lovely ones too, lovely to use this for your new sketchbook. Have a great day my friend, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  5. Thank you so much, my friend ♡
    Have a nice day, too.
    Hugs Sandra

    ReplyDelete
  6. This is beautiful, love all the detail and image!
    Thank,you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Thank you so much for playing along over at My Besties - UK Challenge - "Anything Goes”!

    Just loved your card, and hope to see you back here next time!

    DT - Keeley Ainsworth
    My Besties - UK
    x x x

    ReplyDelete
  8. Sandra what a sweet and wonderful card.

    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator


    ReplyDelete
  9. Lovely coloured card. Thank you for joining us at Kraftyhands Challenge blog.

    ReplyDelete
  10. Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

    ReplyDelete
  11. Fabulous make, thanks for joining us at Kraftyhands. Joey x

    ReplyDelete
  12. Liebe Sandra ,ich bin tief beeindruckt was du wieder so schönes geschaffen hast,das ist ja ein megaschönes Objekt ! Vielen Dank das es bei der My-Besties Deutschland challenge zeigst ,ich bin überzeugt das du damit viele inspirierst,Hast du den Spezialpreis gesehen den es zu gewinnen gibt?
    Ganz liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    ReplyDelete
  13. Gorgeous, I like the image and the fabby colours, Thanks for playing along with us at My Besties Uk challenge, Good Luck
    Kevin xx

    ReplyDelete
  14. Cute work . I love this image .. thank you for joining us over at My Bestie UK .. Debs DT

    ReplyDelete
  15. Das sind wirklich tolle Projekte und ich drück dir die Daumen für den Gewinn auf dem My Besties Deutschland Challenge blog.
    vlg Clarissa

    ReplyDelete
  16. Beautiful canvas!!! Love the fun colors and the cute image. So glad you joined us at Scrapping 4 Fun Challenges. :D

    ReplyDelete
  17. Love your design - thanx for playing along at My Besties UK.
    Hugz, Jan (DT) xx

    ReplyDelete
  18. superb thanks for joining us at my bestie UK and good luck
    Hugs Tonnie DT

    ReplyDelete
  19. Wow liebe Sandra,das ist aber ein wirklich tolles Werk geworden,echt klasse und das Motiv ist so goldig.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer dritten Challenge bei
    My Besties Deutschland Challenge
    Bis zum nächsten Mal,viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    ReplyDelete
  20. Your project is so cool! Thanks for joining us at Scrapping4FunChallenges!

    ReplyDelete
  21. Hi Sandra, please follow this link. Congrats
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.ch/2014/05/winner-and-featured-creations-challenge.html

    Thank you
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Aaaaaaaaa.... Супер!!!!! Спасибо от Fairy`s Challenge!!!!!!

    ReplyDelete
  23. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    ReplyDelete
  24. Ein schöne Karte. Super gemacht.
    Danke für dein Teilname an der My Besties Deutschland
    LG Geesje

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de