Nautische Tischkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder etwas für Euch!
Diesmal sind es Namenstischkärtchen,
im nautischen Stil.

Diese habe ich für einen jungen Mann,
zur Jugendweihefeier gewerkelt.


 Ich habe die obere linke und die untere rechte Seite mit meinem Envelope Punchbord abgerundet.
Danach habe ich mir den Kompass und die Zahlenleiste auf mein Acrylblock gesetzt, eingefärbt,
und das Ganze mit blauer Farbe gestempelt.(insgesamt 60x)
-Reinigung der Stempel-
Nun färbe ich mein Kompass mit weisser Pigmentfarbe und stempel es auf den blauen Abdruck,
damit ein Schatten entsteht.(wieder 60x)
Lasse das Ganze trocknen und wische zum Schluß die Ränder weiß, wie ein Nebel.


Materialien

blauer Karton, MD Stempel, blaues Pikmentstempelkissen NoName
& mein neues weißes Pigmentstempelkissen von ColorBox 13168,
ich bin mit dem ColorBox Pigmentstempelkissen super zufrieden und ich kann es Jedem
empfehlen, der ein deckendes WEISS sucht, es kostet zwar etwas mehr, 
aber UMSONST ist leider nichts im Leben.

Ich möchte mich auch heute,
wieder für Eure zahlreichen Besuche und liebe Kommentare bedanken!!!
Ihr seid KLASSE.

Challenges

Bis dahin,

Share this:

10 Kommentare:

  1. Sandra they are Beautiufl and love it very much such color and thoguht . Is wonderful

    ReplyDelete
  2. Thanks you for your entry into our Nautical challenge at Cardz 4 Guyz.
    Caz xx

    ReplyDelete
  3. Lovely! Thank you for joining us at Cardz 4 Guyz this week.

    ReplyDelete
  4. Beautiful cards. Thanks for sharing at Cardz4Guys!

    ReplyDelete
  5. Your card is gorgeous!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    ReplyDelete
  6. Great place cards

    Thanks for playing along at Cardz 4 Guys this week x

    ReplyDelete
  7. Great idea and beautifully made.

    Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

    Helen x

    ReplyDelete
  8. What a lovely idea for place cards. Love the colour you've used, so like the sea. Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Anything Goes Challenge #5 and Good Luck!

    ReplyDelete
  9. tolle idee mit den tischkärtchen. schöne gestaltung.

    danke für die TN bei Baffies ShopBlog.

    glg meggi

    ReplyDelete
  10. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog!

    LG Jasmin

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de