Recycle

Guten Morgen,

auch heute kann ich euch wieder es präsentieren,
ein altes Gewürzregal im neuen Glanz.

Und das passt hervorragend zu der


Ich habe das Regal mit weißem Lack gewischt und anschließend mit diversen 
Stempelabdrücken versehen. Danach habe ich das Ganze abwischbar gemacht,
 indem ich es mit Klarlack besprüht habe.

Und meine neue/alte Stifte-Aufbewahrung


Hier habe ich ein paar alte Holzlatten und leere Dosen verwendet.
Diesmal habe ich das Holz+Dosen mit weißer Farbe besprüht.
Mit Stempel versehen von Papermania und
 anschließend die Ränder mit brauner und goldener Farbe gewischt.
Jetzt haben auch endlich meine Spectrum noir Stifte ihren direkten Platz
über meinem Schreibtisch.

Jetzt, könnt ihr euch vielleicht denken,
warum ich ein paar Tage abwesend war.
Und jetzt muss ich auch ersteinmal wieder raus Rasen mähen.

In diesem Sinne,
genießt das schöne Wetter und
habt ein schönes Wochenende.

Share this:

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    Deine Idee mit dem Gewürzregal ist Super. Auch das Du es gleich bestempelt hast gefällt mir sehr. Sieht richtig toll aus. :)))
    Ich bräuchte dieses Regal in mindestens 2 Meter länge lach...... und Du bald auch ;)))) Im laufe der Jahre kommt doch so einiges an Bastel Utensilien dazu.
    Auch Deine Stifte-Aufbewahrung gefällt mir sehr gut. :)))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Deiner Familie wünscht Dir, Carmen

    ReplyDelete
  2. Love the herbal storage, it is so much more pretty than before, the markers storage is a very clever idea, wishing you a fab weekend, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Love it Sandra, what a neat idea you have it is a wonderful way for storage. I love yuor idea much thank you. Stan

    ReplyDelete
  4. Hi Sandra

    a wonderful piece of recycling and much needed storage. Thank You for joining in with us at Craft Room Challenge this fortnight
    Hugs Annie x

    ReplyDelete
  5. great job- on a big recycled piece!!! thanks for sharing with us at Craft Room Challenge, Debi x

    ReplyDelete
  6. HI Sandra - great recycled storage, useful and looks great too, Thanks for sharing with us at Craft-Room...Esther xx

    ReplyDelete
  7. A wonderful project, thank you for sharing it with us at Craft-Room Challenge.
    xxx Hazel.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de