#15 Kreativzeit Challenge

Hallo liebe Bloggerwelt,

heute ist es wieder Kreativzeit,
das Thema ist Sommer/ Urlaub.

Erlaubt ist alles aus Papier, daß zum Thema Sommer oder Urlaub passt.

Challenge #15 KLICK HIER
sie läuft vom 01.06.-30.06.2014

Bei mir ist diese Caravan-Urlaubs-Spardose entstanden.


Wie ihr sehen könnt, mussten auch die Puppenmöbel von meiner Kleinen herhalten ;-)


Meine Materialien sind diverse Straßsteine, Knöpfe,
DYMO-Band (für´s NR.Schild) Kraftpaper, Heißkleber, Dekoliner weiß, schwarzer Bastelkarton,
Draht und weißer Gelliner.

Und ja, um eure *Frage zu beantworten,
es war eine Fummelei ;-),
die sich aber gelohnt hat.

Challenges

Hiermit wünsche ich ersteinmal einen schönen Kindertag!
Macht es euch nett, mit euren Kleinen.


Share this:

6 Kommentare:

  1. Dein Wohnwagen sieht cool aus.

    Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    ReplyDelete
  2. wow!! Sandra this is wonderful. It is so creative. thank you much for sharing

    ReplyDelete
  3. Fabulous project, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  4. Great project thanks for joining us at crafting at the weekend and good luck x

    ReplyDelete
  5. So cute, what a great project!!
    Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room
    Cheers Jennie DTM
    Jenscrapstoo

    ReplyDelete
  6. Der Wohnwagen ist genial! Du hast Recht, dass der zu meinem Strandkorb passt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de