Cards und More #108 One Layer Card



Hallo Alle zusammen,

ich hoffe, dass ihr Pfingsten ein paar schöne Tage hattet.
Da wir momentan noch an unserem Carport mit Werkstatt arbeiten,
komme ich leider nicht so oft zum werkeln,
dafür schon einmal ein dickes *SORRY*.
***
Heute möchte ich gerne Desire auf meinem Blog begrüßen,
dass freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast,
ich  wünsche dir viel Spaß bei mir.
***
Dies ist mein GD-Beitrag zur neuen Cards und More Challenge
#108 One Layer Card.
Und bitte seid so nett,
und macht euch vorher mit den REGELN vertraut.


Nach langer Zeit, habe ich den süßen HENRY Digi auf dem Hochrad mit
Distress Marker coloriert. Die Schrift ist vom Whiff of Joy Secret Stamp Kit 2013.
Weitere Stempel sind von SU und Crafters Companion.




Herzliches Dankeschön, für die lieben Kommentare
und Besuche.
Challenges

Share this:

5 Kommentare:

  1. Love your card and good luck with the house jobs, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. A gorgeous creation and fab colouring and shading.

    Thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

    B x

    ReplyDelete
  3. What a fun card Sandra, love the little mouse who is late! :)

    ReplyDelete
  4. Thanks for joining our challenge at allsorts this week Tracy

    ReplyDelete
  5. Liebe Sandra,
    das ist ja eine ganz süße Karte, wenn man mal einen Geburtstag vergessen hat. ;))) Den süßen Henry hast Du mit dem tollen Schriften Stempel wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de