Neue Challenge bei Art by MiRan

Ein fröhliches HALLO,

als Vicky (GD-Coordinator) mich fragte,
ob ich gerne GD bei Art by MiRan/ Spotlight Blog sein möchte,
konnte ich nur ja sagen.
Da mir die Digi`s von MiRan so gefallen.

Dies ist mein GD- Beitrag
ZUM VERGRÖSSERN BITTE AUF`S BILD KLICKEN

Mini-Fold-Album

Brittany 1920`s Flapper
 Coloriert habe ich Brittany mit Ranger Distress Re-Ink Tea Dye, Mondulez Aquarellmarker und
gewischt habe ich das Ganze mit Distress Ink Pad Vintage Photo.
Weiteres Zubehör ist von Crafts-Too CT5359; K&CoMpany; Stempel von Crafter`s Companion
und originale Buchseiten von Adalbert Stifter-Granit-Erzählung-
Verlag von Philipp Reclam jun Leipzig.

von HINTEN

Desweiteren  habe ich Stempel von PM -Princess- #951061,
Whimsy Stamp 10228 Vintage Postcard verwendet.

linke INNENSEITE+rechte AUSSENSEITE
JOY!crafts Vintage Pb 6011/0101
Papermania Urban Stamps PMA 907124+ Clear Embossing Powder PMA 4021000,
SU Postage Due 126397
aufgeklappt
 Ich habe distressed, gewischt und genäht.
Es macht mir riesen Spass!


 MD romantic vintage stamp CS0866
Viva Decor  Silikonstempel-Krone, Löwe, Flügel-
4003 002 00


 Stampendous! Fran-táge aged bronze embossing Enamel 30613

Komplette INNEN-ANSICHT

AUSSEN-ANSICHT
Ach ja, bevor ich es vergesse,
möchte ich Sandra und Gloria auf meinem Blog begrüßen!!
Habt viel Spaß beim stöbern ;-)
***
Und noch eine tolle Mitteilung kann ich euch machen,
ich bin ab Challenge #19 offizielles DT-Mitglied bei
Danke liebes Team, für Euer Vertrauen in meine Arbeit!
***
Lieben Dank, dass ihr auch heute vorbei geschaut habt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Challenges



Bis zum nächsten mal.

Share this:

11 Kommentare:

  1. Huhu!

    Dein Mini-Fold-Album sieht wirklich klasse aus! Ganz toll gestaltet!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.

    LG Svenja

    ReplyDelete
  2. Wow!! Dein Mini - Fold - Album ist der Hammer!
    Gefällt mir sehr gut!

    Danke für Deinen Beitrag zur Basteltanten Challenge

    Lg und ein schönes W-ende

    Sternenglanz

    ReplyDelete
  3. Deine Karte ist superschön geworden und war sicher ein gutes Stück Arbeit.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    ReplyDelete
  4. wonderful Sandra. can ee much work went into this. It is very nice and so much detail congradulate you

    ReplyDelete
  5. Lovely! It certainly looks vintage!
    Thank you for joining us at Digitally Sweet!

    ReplyDelete
  6. A beautiful project with a lovely vintage flair.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    ReplyDelete
  7. Thank you very much for GD this month over at artbymiran blog, Sandra.
    Wow it is just amazing. What a great idea. I really love this mini album.
    Have a wonderful day.
    Hugs, Mi Ran

    ReplyDelete
  8. Hi Sandra,
    dein Album ist total klasse geworden!
    Die monochrome Gestaltung gefällt mir sehr gut und die Coloration des Motivs!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße Sonny

    ReplyDelete
  9. Dein Album sieht wunderschön vintage aus!!! Alles harmoniert klasse miteinander!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de