Spotlight bei Art by MiRan

Hallo meine liebe Bloggemeinde,

heute darf ich euch meinen
2.Spotlight auf dem Art by MiRan Blog
zeigen.

Diesmal ist es eine relativ schlichte Herrenkarte.


Den Digi bekommt ihr HIER !

-coloriert habe ich mit meinen Spectrum noir Marker,
Hein Design E.Puder Sternenstaub in schwarz und weiss, das Sentiment ist von YNS
und die Kleckse von Visible Image

Challenges


Und dann möchte ich mich recht herzlich bei
meiner lieben Freundin Marion bedanken.
Lieben Dank, für deine liebe Post, zu meinem Geburtstag,
deine Karte ist fantastisch und die Give aways ein Traum!!!!

Nun aber wünsche ich euch ein schönes WE,
hoffentlich ohne Regen und der "Schafskälte",
bis dahin

Share this:

4 Kommentare:

  1. Very nice Sandra and very unique. love it. and hope your birthday was wonderful. Stan

    ReplyDelete
  2. Your card is very manly, love how you coloured the image and the colours of your card. I am so happy my mail reached you and you like what was inside. Enjoy the goodies you deserve it, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Ein ganz tolles Motiv und sehr schön coloriert. Ich finde Deine Karte wunderschön liebe Sandra.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  4. Hi, A lovely card, love the image and the pretty colours. Thank you for joining Crafting At The Weekend this week. Good luck and we hope to see you again soon.
    Hugs Erin DT & Co Owner x

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de