GD Beitrag Kreativzeit #16

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

wie Ihr sehen könnt,
bin ich weitere 3 Monate
bei der Kreativzeit Challenge dabei.

Die neue Challenge #16
läuft vom 01.07.-31.07.14 20.00Uhr
*Teilnahme nur mit eigenem Blog möglich*
und das Thema lautet:
Farbkombi Lila-Grün oder Rosa-Grün als Hauptfarbe

Bei mir ist es mal wieder ein Kärtchen geworden ;-)
ZUM VERGRÖßERN BITTE AUF´S BILD KLICKEN
 Benutzt habe ich:
- Dream Boot Collection: Pattern Quilt CO723404
- Folia Bastelkarton Rosa
- Pritt permanent Kleber
- No Name Sentiment
- SU Pear Pizzazz Stamp Pad

im Detail

 Auch heute möchte ich mich recht herzlich bei Euch,
für die lieben Kommentare und Besuche bedanken.
***

Wäre das Wort "Danke" das einzige Gebet, das Du je sprichst, so würde es genügen.
Meister Eckhart (1260-1328), Theologe und Philosoph
***
Bis dahin

Share this:

3 Kommentare:

  1. As always Sandra your work is wonderful I lvoe it very much. such wonderful color and so soft.

    ReplyDelete
  2. Liebe Sandra,
    ich freu mich mit dir,dass du für drei weitere Monate Gastdesigner zugesagt hast,ist doch toll! Deine Kreation in lila auch,gefällt mir,
    viele,liebe Grüße die waldfee

    ReplyDelete
  3. Eine schöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de