Gerda Steiner Design Hippo


Hallo Sommer-Blogger,

heute kann ich Euch endlich mal wieder ein Kärtchen zeigen,
die ich nach Sketch gewerkelt habe (s.u.).

Vielen lieben Dank,
für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog!!!

Meine Matrialien sind Folia Design Paper; mein 1.Gerda Steiner Design Digi
kaufen könnt es Ihr HIER ; Spectrum noir Marker;
NoName Strass und Garn.


Challenges




So, dass war es wieder einmal von mir und diesmal,
braucht ihr nicht so lange auf meine nächste Kreation warten,
denn Sie steht schon vor den Startlöchern ;-)

Share this:

5 Kommentare:

  1. So eine schöne Karte, die Du mit dem Hippo gezaubert hast. Ich hoffe, es hat Dir viel Freude bereitet! XO, Gerda

    ReplyDelete
  2. Sandra your work is always wonderful your bring much pleasure to all of us

    ReplyDelete
  3. This is so cute, love the digi! Thanks for joining us at the Clear it out challenge blog - see you Tuesday for a new challenge :)

    ReplyDelete
  4. Beautiful card, sweet image , wonderful colour combo. Thanks for joining us at Clear It Out!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka

    ReplyDelete
  5. Love it! Great card.

    Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

    Helen x

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de