Kitten in the Box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Diana recht 💙 lich,
auf meinem Blog begrüßen, 
Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.
☆☆☆
Heute zeige ich euch eine Karte,
mit einem süßen Gerda Steiner Design Digi.
HIER gehts zum SHOP !
☆☆☆

Kitten in the Box
Da ich mit meinen Watercolorpencil-
Colorationen zufriedener bin,
habe ich auch zur Abwechslung meine Koh-I-noor Stifte verwendet. 
Desweiteren habe ich graues Cardstock von Folia
und MME Designpaper, welches ich distressed und mit ein paar Nähten versehen habe, verwendet.
Ich hoffe, dass es euch gefällt. 
☆☆☆
Challenges

Habt recht herzlichen Dank für's Vorbeischauen
und
für eure fantastischen Kommentare. 

Share this:

9 Kommentare:

  1. Sandra the kitty has been beautifully coloured and I love the stitching.
    {I would love you to take part in my 900 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered and good luck}. Hugs Desíre {Doing Life}

    ReplyDelete
  2. Your kitty in the box is so adorable and wonderfully colored. Have a Blessed day, DIANA L.
    http://dianamlarson.blogspot.com http://dianamlarson.ctmh.com



    ReplyDelete
  3. a super cute kitten and such fun colours, thank your for joining us at crafty catz challenge and hope to see you again
    Tilly

    ReplyDelete
  4. Oh so cute, love that sweetie image, thank you for joining us at brown sugar challenges, good luck
    Caroline dt

    ReplyDelete
  5. You have made such a funny card! Love the colors and the layout you created. Beautiful coloring. Thank you for joining our 'anything goes' challenge at Crafty Catz and good luck in the draw!
    Hugs,
    Anna xxx

    ReplyDelete
  6. Deine Mietze ist toll geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG Susanne.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de