Kreativzeit-Challenge Reminder #16


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Halbzeit beim Kreativzeit-Challengeblog
Challenge # 16 läuft bis zum 31. 07. 2014 um 20:00 Uhr.
Das Thema lautet:

Farbkombi Lila/Grün oder Rosa/Grün 
als Hauptfarben
*Teilnahme nur mit eigenem Blog möglich!*
Erlaubt sind alle Techniken.


ZUM VERGRÖßERN, BITTE DAS BILD ANKLICKEN

Meine Materialen:
grüner und lila/flieder (leider sieht es aus wie rosa ,
:-/) Cardstock von Folia;
Schrift ist von YNS, Stanze von MD, NoName Halbperlen;
Embossingfolder Forever Friends; 
Martha Stewart Punch

Und ich möchte mich auch heute wieder bei
Euch recht ♡lich, für eure lieben Kommentare und
Besuche, auf meinem Blog bedanken.
Ich freue mich riesig über jedem Einzelnen!!!!

Challenges

Share this:

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deinen Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  2. Great CAS card love the punches/dies and beautiful pearls-thanks for joining us at Artistic Inspirations
    Carol DT x

    ReplyDelete
  3. Gorgeous colours and beautiful desing. Thank you for joining our 100th party challenge at Artistic Inspirations, good luck

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de