New Baby

Hallöchen,

lieben Dank, für Eure Besuche und
zauberhaften Kommentare!!!
***
Da ich kurzfristig noch einen kl. Auftrag bekomme habe,
möchte ich euch diesen auch noch schnell
präsentieren.
***
ZUM VERGRÖßERN, BITTE AUF´S BILD KLICKEN
 Verwendet habe ich :
~ Sherri Baldy Digi~ PM Paper Pad+Crystal`s~ Coloration mit Pastelkreiden~
Distress Crackle Paint~ Stampendous Embossing Enamel~
MD-JoyCrafts Stanze~ Ruffle Band von LLC~
andere Artikel sind mir vom Namen unbekannt~
KLEINE SPIELEREI VON MIR

IM DETAIL
***
 Challenges

So, jetzt muss ich ins Bett,
muss schließlich in ca. 5STD. wieder fit sein.
Bis Morgen :-)

Share this:

13 Kommentare:

  1. Sandra deine Karte sieht so edel und fein aus, schön dass du bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg gertrude

    ReplyDelete
  2. What a nice peaceful card! Nice touch with the ribbon. Thanks so much for joining us at Sunday Stamps!

    ReplyDelete
  3. Lovely creation and beautifully embellished. Thanks so much for sharing with us at Sunday Stamps!

    ReplyDelete
  4. Beautiful card with a gorgeous image! Thank you for joining Charisma, good luck.

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Sandra,
    ich bin begeistert von deiner Gestaltung und danke dir für die Teilnahme an der My Bestie Challenge Deutschland.Ganz liebe Grüße Silvi

    ReplyDelete
  6. Ahhh, wie suess! My Besties Deutschland is gefreut mit deine beitrag, vielen dank und bis bald,
    LG Blankina

    ReplyDelete
  7. Gorgeous...love your coloring...thanks for playing with us at Divas by Design!
    xxx Margreet

    ReplyDelete
  8. What a lovely creation! Thanks for playing at Crafty Sentiments designs! We hope so see you next time! Good luck!

    ReplyDelete
  9. Such a sweet card, and I love the image... Thank you for joining us this week at Papertake Weekly,
    Hugs,
    Marjorie xx
    DT Papertake Weekly

    ReplyDelete
  10. This is gorgeous. Love the image and design.
    Thank you for sharing it with us at Diva's by Design.
    Hugs Sharon. x

    ReplyDelete
  11. What a darling image! I love the soft, subtle colors you used. Thanks for playing along with us at Sunday Stamps this fortnight--please join us again soon!
    :) Marie

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Sandra,das ist eine so süße zarte Karte,ganz zauberhaft gestaltet ich freue mich sehr das du sie bei uns ausstellst.Vielen Lieben Dank das du dich an unserer 5. My-Besties Deutschland Design challenge beteiligst !
    Liebe Grüße sendet dir deine GudrunDT

    ReplyDelete
  13. Liebe Sandra, dein Lieblingsstempel ist wirklich toll. Dankeschön, dass du bei EAC und My Besties mitmachst.
    Lg Clarissa

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de