Basteln mal Anders


Hallo Ihr Lieben,

nun gibt es eine überarbeitete Version meines Posts.
Es tut mir schrecklich leid,
dass Ihr nur den unfertigen Post sehen konntet.
So sollte das nicht sein.
***
Ich zeige Euch heute meine 1.Tonarbeit.
benutzt habe ich lufthärtenden Ton von Rayer,
den ich trotzdem im Ofen gebrannt habe+
danach folgte der Glasurbrand.
***
Ihr könnt das Ganze, natürlich lufthärten und mit Tonlack glasieren.
Da ich aber die Möglichkeit habe hier vor Ort einen Brennofen mit zu benutzen,
tue ich es auch.


Ich wünsche euch erst einmal eine schöne Woche.

Und vielen Dank, für euer Verständnis.

Share this:

4 Kommentare:

  1. They both look lovely, have a great weekend, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Hallo Sandra, Toll sehen Deine beiden Teile aus, abersucwelchem Material sind Deine Blumen. Und wie hast Du sie gemacht.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. ;)))))) der Fehlerteufel............ ;)

    ReplyDelete
  4. Wow sandra this is jjust wonderful it is so beautiful and detail as always you do wonderful work. Have good day my friend

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de