Herbstgrüße

liebe Bastler/- Creativen oder Reisende,

heute zeige ich euch meine Herbstdeko,
die ich eben gerade fertig gestellt habe.
♥♥♥
Mobile

Windlicht
Und voller Stolz,
kann ich euch mein 2.Diaschau/ Video zeigen,
welches ich auch heute erstellt habe.
Habt bitte Nachsicht, ich bin Anfänger auf dem Terran.

Viel Spaß beim schauen!

Zeigen und teilnehmen möchte ich 
bei
Decorate to Celebrate Challenge #83 Fall part I or Birthday

Habt noch einen schönen Abend.

Ich arbeite noch an der Verkleinerung,
des Videodisplays.
 

Share this:

8 Kommentare:

  1. Very pretty projects! Thanks for sharing them with us over at Decorate To Celebrate!

    Emily
    Mollie's Motif

    ReplyDelete
  2. gefällt mir gut :) LG Marlis

    ReplyDelete
  3. so pretty thank you for joining us at decorate to celebrate. hugs

    ReplyDelete
  4. Fabulous and lovely!! Thank you for joining us over at Decorate to Celebrate!!
    Hugs,
    Norma

    ReplyDelete
  5. Great projects! Thanks so much for participating in our DECORATE TO CELEBRATE challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de