MOO Zeit

Ich wünsche Euch Allen einen
wunderschönen Sonntag.

♥lichen Dank, für Eure zauberhaften Kommentare
und zahlreichen Besuche.

Heute zeige ich Euch meine allererste MOO-Card.
Im Mixed-Media-Stil und recycelten Karton und Papierreste.


 MichelRDesign Digi-Paper SHOP
Prima Marketing Blätter Stanzen
Clear Gesso
Studio Calico Holz Herz
Strass WoJ
Blume LLC
Vintage Photo Distress Ink Pad
Stampendouse Bronze Enamel


Es hat mir total Spaß gemacht,
diese kleine MOO-Karte zu werkeln.
Größe der MOO 
2 , 8 x 7 cm.
 

Challenges
Bawion KW 37-2014 Monochrom
MOO-Mania Recycle etwas 
 The Kraftyhands Challenge Autumn colours September
Chocolate, Coffee & Cards Challenge #73 Vintage 
Crafting at the weekend #5 AG 
Crafting from the heart #34 AG 
 
Bis zum nächsten mal.

Share this:

16 Kommentare:

  1. Das ist einzigartig schön Sandra! Absolut genial gemacht!
    Ich freu mich riesig, dass Du es
    uns bei MOO MANIA & MORE zeigst!
    Lieben Gruß
    Susi

    ReplyDelete
  2. different, but very cute, have a great Sunday, hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Ich bin ohne Worte. Diese Card ist etwas Besonderes ;)))
    Cao, Jana

    ReplyDelete
  4. Wow, das ist ein wunderschönes Moo-Werk geworden.

    Danke, das Du es auf MOO-MANIA & MORE geteilt hast

    ReplyDelete
  5. die Karte ist dir gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Wow, ihr haut mich um. ♡lichen Dank Susi, Marion, Jana, Rosie & Nicole für eure tolle Kommentare. Das freut mich riesig das euch meine 1.MOO so klasse bei euch ankommt. Lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
    LG Sandra

    ReplyDelete
  7. Wow that's fantastic. Thank you for sharing it in the Kraftyhands Challenge.
    Sylvia x

    ReplyDelete
  8. Wow great job! Thanks for joining us at Crafting From The Heart! Angie-DT

    http://angiescraftblog.blogspot.com/
    http://angiesdigistamps.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Interesting project and love the autumn tone ..Thanks for sharing on Kraftyhands Challenge Blog .

    ReplyDelete
  10. I dropped by from Moo Mania and More. This is absolutely gorgeous. I love the muted fall inspired colors and leaves. I also applaud your recycling efforts. Nicely done.

    ReplyDelete
  11. Beautiful creation thanks for sharing at Kraftyhands
    Hugs Julie x

    ReplyDelete
  12. Beautiful project. Thank you for joining us over at the Kraftyhands blog challenge. Hugs Jeanette xx

    ReplyDelete
  13. Very unusual and beautiful. Thanks for playing along with us on the Kraftyhands Blog Challenge.Crafty Wishes Laura Kraftyhands Design Team

    ReplyDelete
  14. Eine wunderschoene Karte hast Du da hergestellt. Die Farben sind ganz toll! Die Blaetter Stanzen sind hervor ragend. Vielen Dank fuers mitspielen bei Chocolate, Coffee and Cads Challenges.

    Nadja DT

    ReplyDelete
  15. Thank you for sharing at Kraftyhands, what a gorgeous creation
    Hugs Julie x

    ReplyDelete
  16. what a lovely project so glad you joined us at Kraftyhands
    hugs x

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de