SIDO und meine Tangles

Hallo Bloggerwelt,

ja, man glaubt`s kaum,
ich habe mir ein NEUES Layout zugelegt.
•••
Ich bin zwar noch nicht fertig,
aber der Anfang ist gemacht ☺
•••
Heute zeige ich heute mein erstes
Buchstaben Tangles!
Das schöne an Tangles ist,
es ist nichts falsch oder richtig.
Und da ich schon immer ein ♥Papier-Kritzler♥ war/bin,
war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich es bewusst versuche.
Wenn mir meine Kritzeleien (aus der Berufsschulzeit) mal zufällig in die Hände
fallen, dann werde ich sie Euch zeigen.
•••
ZUM Vergrößern bitte auf`s Bild klicken
Da ich momentan auf dem deutschen HipHop Trip bin,
war es unerlässlich das 6.Tangle zu malen/ kritzeln.
Inspiriert von SIDO-Geboren um frei zu sein.


Das schöne an der Musik ist,
ich verstehe ALLES.
•••
Mein Spruch des Tages

 
 In diesem Sinne

Share this:

2 Kommentare:

bastelmami-sandra@online.de